Internetradio hören und Chatten

1. Radio hören

Leider hat der Lokalsender für unsere Region nicht überlebt. Also darf man sich nun entscheiden ob es einen mehr nach Mönchengladbach oder Aachen zieht.

Radio 90,1 Mönchengladbach

100,5 Das Hitradio

P.S.: Die neuesten und aktuellen Musik-CDs könnt ihr übrigens hier in unserem Shop bestellen!

    

2. Chatten

In dem kleinen Popup-Fenster, dass sich gerade beim Öffnen dieser Seite aufgemacht hat, könnt ihr euch gegenseitig kleine Nachrichten auf den Bildschirm schicken! Gebt dem User mit dem Namen „Gast“, „Besucher“ oder „Tourist“ euren eigenen Namen, indem ihr auf „Ändern“ klickt, und wählt noch ein „Gesicht“ aus. Zum Verschicken der Nachrichten an jemand anderen müsst ihr auf den entsprechenden Namen in der Liste klicken. Eure Nachrichten sind in dem Fenster für die anderen Besucher nicht sichtbar.

Wenn sich kein Fenster öffnet, müsst ihr wahrscheinlich euren Popup-Blocker für die www.huelhoven.de deaktivieren.

Viel Spaß beim Chatten! Ich freu mich drauf, euch hier zu treffen! Mein Chatfenster ist nämlich meistens offen, wenn ich online bin ...

 

 



Haftungsausschluss für Links

 

  Bilder aus Hülhoven
Bilder aus Hülhoven
Bilder aus Hülhoven
Bilder aus Hülhoven